Barcelona la buena

Nach ner Woche Spanien hier mal ein weiteres Update. Habe hier fünf Tage morgens einen Sprachkurs gemacht , wobei mir die Sprache noch sehr schwer fällt. Nachmittags war ich mit Iris in der Stadt unterwegs oder am Strand. Die Stadt ist wirklich sehr schön und sehenswert, hat viele super Sehenswürdigkeiten, schöne Parks und Aussichtsspunkte und einen Mix aus neuer und alter Architektur! Leider ist Taschendiebstahl ein echtes Minus, hab in den paar Tagen hier dreimal gesehen, wie Leute Opfer wurden. Hier noch einige Eindrücke der Stadt.

 image

 Plaza de Espana

 imageLa Playa

 

 image

  Aussicht auf die Stadt bei Sonnenuntergang

 image

 Parc de la Ciutadella

 image

 Sagrada Familia (das beeindruckendste Gebäude, dass ich bisher gesehen habe)

 image

 

 image

 Graffiti im Barri Gotic

 

Morgen fahr ich mit nem Mietauto weiter in die Pyrenäen und schau auf dem Weg noch beim Montserrat vorbei. Freue mich schon auf die Natur als Kontrast zu dem quirligen Stadtleben hier!

 

PS: benutzt nie myblog.de wenn ihr mal bloggen wollt. das is so ne sch... Seite. das dauert ca. ne stunde sowas zu produzieren!!!

8.11.15 21:37

Letzte Einträge: Neue Website mit Fortsetzung!!!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik (11.11.15 19:34)
Hi Fred,
das sind ja mal tolle Bilder. Schaut cool aus.
Liegt denn in den Bergen noch kein Schnee? Nähe
für mich wäre so ne Großstadt nix ;-)

V Dominik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen