Mieminger Kette und Rofan

Noch einmal bin ich für ein paar Tage ins schöne Tirol gestartet und habe weitere Klettersteige begangen. Das Wetter war mal durchwachsen mit viel Bewölkung , mal super sonnig. Leider war ich in den Tagen dort allein unterwegs und konnte keine "Kumpanen" als Begleitung gewinnen. Die Eindrücke waren trotzdem der Wahnsinn und ich hab die Natur und die EIndrücke der Bergwelt sehr genossen.

 image

 

 image

 

 image

 

 image

 

 image

Auf dem Rückweg war ich noch in München und hab Chrisi besucht und mir die Stadt angeschaut. Abends waren wir noch in der City unterwegs. München is echt ne tolle Stadt (selbst an einem grauen Herbsttag).

 image

In den kommenden Wochen steht noch nichts Genaues fest, vielleicht werde ich mal in der Pfalz oder dem Schwarzwald unterwegs sein oder aber auch in Richtung Süden (Gardasee, Städtetrip Italien oder Spanien) starten. 

15.10.15 14:37

Letzte Einträge: Neue Website mit Fortsetzung!!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen