Erstmal satt...

So nach den letzten zwei Wochen bin ich nun zum durchatmen wieder in die Heimat gefahren, um meinem Körper mal wieder Zeit zu geben, sich zu erholen. Außerdem kann ich natürlich Iris und meine Familie wiedersehen und glücklicherweise is das Wetter in den ALpen nun auch eher unbeständig geworden.

In den letzten Tagen vor der Heimfahrt hatte sich bei mir einfach ein Gefühl von Sättigung eingestellt. Jeden Tag Touren in der traumhaften Natur führten irgendwie zu einer Routine, welche sich zunehmend einstellte. Das wollte ich erstmal unterbrechen. 

Ich denke nach ein paar Tagen Rast werde ich je nach Wetterlage nochmal aufbrechen und entweder Richtung Salzburg oder Südtirol aufbrechen. 

Hier nochmal ein paar Bilder von den letzten Tagen am Stubaier Gletscher und von der Bettelwurfüberschreitung bei Hall in Tirol! War auch mein höchster Gipfel bisher mit 2740m . 

 image

 Stubaier Gletscher

image

 

 Auf dem eeewig langen Weg über den Absamer KS zur Bettelwurfhütte.

 image

Klassiker

 image

 Großer Bettelwurf Gipfel

 image

4.10.15 13:19

Letzte Einträge: Neue Website mit Fortsetzung!!!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik (10.10.15 17:03)
Servus Fred,

tolle Bilder von der klasse Gegend. Vor allem mit den nun angezukerten Gipfeln schaut es toll aus. Hoffe Du konnstes es genießen und Erfahrung sammeln und geniale Natur Eindrücke.
Wir sehn uns,

Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen