Klettersteig Marathon(e)?(s)?

Hey liebe Leute.

 

Ich genieße die schönen Tage hier in den Bergen und mache jede Menge Touren. War ja zuerst in Mieming und habe dort in der Region einige KS gemacht, auch im Ötztal. Die letzen zwei Tage und morgen auch noch bin ich im Stubaital und das Wetter soll einfach Bombe bleiben! Super Sache. Mir gehts sehr gut nur frag ich mich manchmal, ob ichs bissl übertreib.

 Aber ich denk mal, mein Körper wird sich schon melden, wenn es zu viel wird. Bisher is bis auf paar Blasen an den Händen oder Füßen alles tip top. Wenn mal noch jemand zu mir stößt, würde ich mich sehr freuen. Aber viell kommt auch der ein oder andere aus der Facebook Gruppe mal mit mir auf Tour...

 

Im Anhang jetzt einfach mal ne Auswahl an pics der letzten Tage...

 

 Rei in der Tube machts möglich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.9.15 17:35

Letzte Einträge: Neue Website mit Fortsetzung!!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen