Seefeld mit Christoph

So die  zweite Woche hat begonnen. War am Montag auf dem Mittenwalder KS im Karwendel Gebirge bei MEGA Wetter. War top.

 

 

Abends kam dann der megacoole Chrizl dazu und wir haben am Di die Lamsenspitze 2560m gerockt.

 

 

Am Mi waren wir zwecks Schlechtwetter in Innsbruck und haben nur abends noch nen kleinen KS gemacht. War aber auch super. Am letzten Tag waren wir noch bei Garmisch unterwegs. War cool und hab mich super gefreut über den Besuch in den Alpen! Zur zeit bin ich in Mieming bei Telfs und freu mich auf die kommenden, wärmeren Tage! 

 

PS: Bilder werden zwecks sch...lechtem Internet hier in der Pension nachgereicht!

25.9.15 18:14

Letzte Einträge: Neue Website mit Fortsetzung!!!!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (25.9.15 23:51)
"MEGA top megacoole super cool super"

was sagst du dazu?
das bist du in deinem leiwanden text. ansonst gerade noch 1 - setzen!

normal hör ich meistens die texte nach dem 2. satz zu läsen auf. aber was ist schon normal...
und wehe - du bischt jetztn aug.fressn!!!!!!!!!!!


Admin (28.9.15 16:04)
wer bist du? geh weg. hab dich nicht eingeladen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen